• Jobs Job bei Marel GmbH & Co. KG

Service-Koordinator (m/w) im technischen Kundendienst

Marel GmbH & Co. KG

Osnabrück

Osnabrück

Service-Koordinator (m/w) im technischen Kundendienst Marel GmbH & Co. KG Osnabrück Sie sind erster Ansprechpartner (m/w) für unsere vorwiegend deutschsprachigen Kunden und nehmen telefonisch Störfälle, Reklamationen und technische Fragen entgegen. Sie instruieren und disponieren effizient die Einsätze unserer Servicetechniker.

Zukunft Braucht Visionen - Und Wir Brauchen Sie Service-koordinator (m/w) Im Technischen Kundendienst Ihre Aufgaben: Sie Sind Erster Ansprechpartner (m/w) Für Unsere Vorwiegend Deutschsprachigen Kunden Und Nehmen Telefonisch Störfälle Reklamationen Und Technische Fragen Entgegen Auf Basis Der Von Ihnen Gesammelten Vorinformationen Instruieren Und Disponieren Sie Effizient Die Einsätze Unserer Servicetechniker Im Außendienst Sie Halten Intensiven Kontakt Sowohl Zum Kunden Als Auch Zum Technischen Außendienst Koordinieren Termine Und Klären Die Ersatzteilverfügbarkeit Darüber Hinaus Beraten Sie Unsere Kunden Vertriebsorientiert In Bezug Auf Den Abschluss Von Präventiven Wartungsverträgen Deren Fristgerechte Umsetzung Sie Ebenfalls Steuern Und überwachen Ihr Profil: Sie Verfügen über Eine Technische Oder Technisch Geprägte Kaufmännische Ausbildung Und Konnten Bereits Berufserfahrung In Einer Vergleichbaren Position Sammeln Sie Besitzen Möglichst Grundlagenwissen Aus Der Personal­disposition Der Routen- Und Einsatzplanung Sowie Aus Dem Bereich Der Mechanik Oder Elektrotechnik Sie Arbeiten Stets Kundenorientiert Und Verfügen über Ein Hohes Maß An Kommunikations- Und Konfliktfähigkeit So Dass Sie Auch In Stressigen Situationen Ruhe Bewahren Sie Sind Auch In Komplexen Situationen In Der Lage Die Wesent­lichen Informationen Durch Gezielte Fragen Heraus­zu­arbeiten Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Sowie Der Sichere Umgang Mit Den Gängigen Ms-office-anwendungen Runden Ihr Profil Ab Wir Ermöglichen Ihnen Eine Gründliche Einarbeitung In Einem Modernen Internationalen Konzern Mit Flachen Hierarchien Und Persönlichem Betriebsklima Zusätzlich Bekommen Sie Die Mög­lich­keit Sich Sowohl Fachlich Als Auch Persönlich Weiter­zu­ent­wickeln Und Eigene Ideen Und Lösungen Einzubringen Haben Wir Sie Neugierig Gemacht Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Aussagekräftigen Bewerbungs­unter­lagen (anschreiben Lebenslauf Zeugnisse) Mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Und Des Frühestmöglichen Starttermins An: Bewerbungen@com Wir Freuen Uns Darauf Sie Kennenzulernen Weltweites Unternehmen Ist Der Weltweit Führende Anbieter Von Modernen Anlagen Systemen Und Dienstleistungen Für Die Fisch- Fleisch- Geflügel- Und Weiterverarbeitungsindustrie Weltweites Netzwerk Mit Rund 4600 Mitarbeitern Weltweit Ist In Der Einzigartigen Position Seinen Kunden Standortunabhängig Die Leistungen Zu Bieten Die Diese Benötigen Mit Büros Und Niederlassungen In über 30 Ländern Und Einem Globalen Netzwerk Von Mehr Als 100 Agenten Und Vertriebspartnern Vermarkten Und Vertreiben Wir Unsere Produkte Und Bieten Serviceleistungen Gmbh & Co Kg Hakenbusch 9 D-49078 Osnabrück Germany Ansprechpartnerin: Yvonne Massbaum Tel: +49 541 50097-19 Wwwde Bewerbungen@com Serviceinnendienst Serviceinnendienstler Koordinator Disponent Speditionskaufmann Speditionskauffrau Technischer Sachbearbeiter Projektmanager Kaufmann Kauffrau Betriebswirt Personaldisponent Einsatzplaner Kundenbetreuer Vertriebssachbearbeiter Vertriebler Einsatzplaner Planer Kundenberater Serviceinnendienst Serviceinnendienstler Koordinator Disponent Speditionskaufmann Speditionskauffrau Technischer Sachbearbeiter Projektmanager Kaufmann Kauffrau Betriebswirt Personaldisponent Einsatzplaner Kundenbetreuer Vertriebssachbearbeiter Vertriebler Einsatzplaner Planer Kundenberater Service-Koordinator (m/w) Im Technischen Kundendienst Sie Sind Erster Ansprechpartner (m/w) Für Unsere Vorwiegend Deutschsprachigen Kunden Und Nehmen Telefonisch Störfälle Reklamationen Und Technische Fragen Entgegen Sie Instruieren Und Disponieren Effizient Die Einsätze Unserer Servicetechniker Osnabrück Serviceinnendienst Serviceinnendienstler Koordinator Disponent Speditionskaufmann Speditionskauffrau Technischer Sachbearbeiter Projektmanager Kaufmann Kauffrau Betriebswirt Personaldisponent Einsatzplaner Kundenbetreuer Vertriebssachbearbeiter Vertriebler Einsatzplaner Planer Kundenberater

Servicetechniker (m/w) im Außendienst
   Marel GmbH und Co. KG (Osnabrück)

Software Sales Manager / Vertriebsmitarbeiter (m/w)

Technischer Kundenberater (m/w) Helpdesk / IT Support

Pflegefachkräfte (m/w/d)
   Seniorenquartier Wesertalblick (Mahndorf)

Mitarbeiter Betriebstechnik (m/w/d)
   PHOENIX Pharmahandel AG und Co. KG (Berlin)

Industriemechaniker / Zerspanungsmechaniker (m/w/d)
   BILZ WERKZEUGFABRIK GmbH und Co. KG (Ostfildern)